Donnerstag, 31. Juli 2008

Mamma Mia und Mensch ärgere dich nicht

So heute nur ganz kurz,bin ziemlich müde.
Am Sonntag war ja dann meine LCC da und sie ist echt ne super nette,sie war für ca 2 Stunden da und hat eigtl nochmal alles erklärt,was man auch schon vorher wusste.
Diese Woche hab ich dann mal mit meiner Gastmutter Mensch ärgere dich nicht gespielt und sie ist begeistert, war echt n schöner Abend, haben uns dann noch ziemlich lange gut unterhalten.
Gestern war ich mit Laura in Mamma Mia ,hat mir echt gut gefallen und meine Musicallust geweckt. So wie es aussieht wollen Laura und ich im Dezember ein WE nach New York fahren und dort dann Lion King anschauen und ich will unbedingt diesen rießiegen Weihnachtsbaum sehen,deshalb wirds dann wohl auch Dezember werden. Morgen schauen wir mal was der ganze Spaß so kosten wird, Laura kommt morgen Abend hierher,muss nämlich bis 10 pm arbeiten weil meine Gasteltern weggehen.
Am Sonntag hab ich frei und da treff ich mich dann mit Sonja ( kenn ich vom Au pair Treffen in Stuttgart) in Ocean City.
Ansonsten gibts nicht viel neues, mein Heimweh verschwindet so langsam aber sicher und ich fühl mich hier ganz wohl.
Die kleinen zahnen gerade und sind daher manchmal nich so angenehm aber es geht schon.
Bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare: