Sonntag, 3. August 2008

Shoppingrausch und Ocean City

Dieses Wochenende hatte ich am Samstag Mittag und am Sonntag frei :)
Bin dann am Samstzag Mittag in die Stadt gefahren, bin zur Bank um Geld zu holen, dann bin ich tanken gegangen, in die Mall und dann noch ins Kino.
Nachdem ich den Weg in die Stadt und zur Bank ohne Probleme gefunden hatte, bin ich dann richtig Mall gefahren und da ich den Tank immer mindestens halb voll halten soll, war dann also mal das Tanken fällig. Hatte bisschen Bammel davor, weil ich n Auto tanken musste, von dem ich keine Ahnung hatte wie der Tankdeckel aufgeht und dann ja bekannterweiße auch noch in nem neuen Land bin und hier alles bissl anders ist. Bin dann also an die Tankstelle gefahren und stand erstmal zu weit hinten, mein Auto hier ist einfach zu groß ;), gut dann fahr ich eben weiter vor, hab mir dann das ganze mal angeschaut, man muss zuerst bezahlen bevor man tanken kann, hab dann also meine Bankkarte reingeschoben in den Automat, die Benzinart gewählt, Zapfpistole ins Auto-los gehts- ja denkste-nichts ging! Dann hab ich so nen Mann gefragt ob er mir helfen kann, der hat mich dann total bescheuert angeschaut und hat gesagt,dass ich zuerst bezahlen muss, ach ne. Hab dann einfach nochmal die Zapfpistole gedrückt und dann gings plötzlich, ka was das vorher war. Hab dann für nen halben Tank fast 50$ bezahlt, ka wieviel da jetzt reinging aber auf jeden Fall hatte ich wieder nen vollen Tank und hab mich dann auf den Weg zur Mall gemacht.
Dort bin ich dann in n Shoppingrausch geraten und hab fast 200$ ausgegebn ( Doni: Hier gabs Polos von Tommy Hilfinger für 30$! Die warn reduziert, na? neidisch?). Nachdem ich dann gut drei Stunden shoppen war, war ich das erste Mal bei Mc Donalds in den USA, die haben hier n ganz anderes Menü und der Burger hat total latschig geschmeckt aber die Pommes waren dafür total spitze.
Da ich dann noch keine Lust hatte heimzugehen, bin ich dann noch ganz spontan ins Kino und hab Step Brothers angeschaut, war echt n witziger Film und ist absolut sehenswert. Als ich dann gegen halb zehn ausm Kino rauskam hats total geregnet,geblitz,gedonnert und es war dunkel! Ok, da ich nicht wie alle Amis so nah wie möglich am Laden parke,sondern dort,wo viel Platz ist für mein rießen Auto,musste ich dann durch den Regen rennen und war dann patschnass. Ja dann bin ich ins Auto gessesen und musste dann erstmal rausfinden wo das Licht angeht und vorallem wie die Scheibenwischer funktionieren, nachdem das dann erldeigt war, hab ich mich auf den Heimweg gemacht, hat echt mega geregnet, das Wasser stand richtig auf den Straßen.
Als ich dann daheim ankam, war der Besuch meiner Gasteltern noch da, wurde dann mal wieder vorgestellt und hab mich dann noch 90 Minuten zu ihnen gesetzt und bin dann müde ins Bett.
Heute war ich dann mit Sonja und Sabrina in Ocean City,die beiden sind auch Au pairs. Waren dort am Strand, welcher wirklich ein Traum ist und sind die Strandpromenade langelaufen. Hatten uns morgens um 11 getroffen und gegen sieben hab ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht.
Bilder werd ich diese Woche online stellen (hoff ich).
Ja alles in allem ein gelungenes Wochenende!
Ab morgen muss ich dann wieder arbeiten, Donnerstag Mittag und Freitag hab ich dann wieder frei weil die Eltern meiner Hostmum kommen. Am Freitag fahr ich dann mit Laura nach Annapolis um shoppen zu gehen.
So, jetzt schau ich noch Desperate Housewives und dann gehts ins Bett! Gute Nacht!

Keine Kommentare: