Montag, 11. August 2008

Jayden und mein Laptop

Gestern hatte ich ca 90 Minuten mit Jayden alleine, da Jason Dillon zum einkaufen mitgenommen hat. Waren dann in meinem Zimmer, zuerst haben wir ein bisschen mit den Ballons von meinem Willkommensplakat gespielt, irgendwann hat Jayden einen Ballon in den Mund genommen und er ist dann natürlich geplatzt, das Reslutat war,dass sie dann Angst hatte vor den anderen Ballons.

Deshalb sind wir dann auf mein Bett gegessen (das haben die Kleinen gerne), auf meinem Bett war dann mein Laptop, haben ihn dann angemacht und bei youtube.com n paar Kinderlieder angehört, irgendwann hat sie dann auch angefangen auf den Tasten rumzudrücken und hat es tatsächlich geschafft meine Tastatur auf die amerikanische Tastatur umzustellen, ging dann gestern Abend ein Weilchen, bis ich rausgefunden hatte wie ich das wieder umstellen kann.






Gestern war ja auch noch die Party, hatte ja zuerst nicht wirklich Lust darauf aber es war dann doch noch ganz nett, die deutsche Familie,die da war ist auch sehr sympatisch und die Mutter kommt wahrscheinlich am Donnerstag mit ihrer Tochter mit uns zur Music class.

Heute waren wir dann mal wieder zusammen im Pool und da Jason frei hatte, sind wir dann noch aufs Boot gegangen und es war echt toll, es ist super schön die ganzen Häuser vom Wasser aus anzusehen und das Wetter war traumhaft, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Heute Mittag hatte ich dann frei, nachdem ich telefoniert,geduscht und gegessen hatte bin ich dann noch bissl in die Mall gegangen.

Hier sind ein paar Fotos von Annapolis,besser gesagt von der Fahrt nach Annapolis:
Ja das wars dann auch schon wieder für heute.

Danke für eure Kommentare bei meinem letzten Post, es macht viel mehr Spaß zu schreiben wenn man auch ein Feedback bekommt.
Eure Franzi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Franzi,
auch ich bin immer noch am lesen und freue mich für Dich.
Selina hat gerade einen Job als Bananenwäscherin und findet dabei
allerlei Tiere (Spinnen, Schlangen, Frösche...)
Wünsch Dir alles Gute
und schreib schön weiter.
Liebe Grüße
Doris (Selinas Mama)