Montag, 18. August 2008

Boogie boarden und Sonnenbrand

Mensch,ich hab ja schon seit ner Woche nicht mehr geschrieben. Komm gar nicht mehr wirklich dazu was zu schreiben.
Mir geht es echt gut, mal abgesehen vom Sonnenbrand ;)
Die Woche über war eigentlich nichts besonderes, ich hab jeden Tag gearbeitet und abends bin ich dann auch meistens daheim geblieben bis auf einen Tag und da war ich dann auch nur in der Mall bissl bummeln. Hab Marias Geburtstagsgeschenk gekauft und n neues Duschgel.
Am Samstag Vormittag sind wir mitm Boot aufn Fluß und es wirklich traumhaft,sind einiges weiter gefahren als die letzten Male und es war einfach nur schön, hab mich voll geärgert,dass ich keine Kamera dabei hatte.
Samstag Mittag/Abend und am Sonntag war ich dann off. Am MIttag hab ich dann mein Zimmer aufgeräumt und Abends war ich mit meiner Gastfamilie an nem Baseball spielen, hatten Plätze in so ner Skybox aber is auch nix besonderes, is halt oben und man bekommt essen und trinken umsonst. Jayden und Dillon haben dort ihre Liebe zu Cookies entdeckt :)
Am Sonntag hab ich mich dann mit Sonja und Melanie in Ocean City getroffen und wir sind zum Strand. Melanie hatte die Boogie boards ihrer Gastfamilie dabei und das hat soviel Spaß gemacht, hätte ich nie gedacht. Waren ziemlich lange am Strand bis ich dann mal gegen 5 gemerkt hab,dass mein Kreisllauf bald nimmer will. Melanie und ich waren fast die ganze Zeit im Wasser mit den boogie boards und als wir dann raus sind hat mans in der Hitze fast nicht ausgehalten. SInd dann an Boardwalk,haben uns was zu trinken geholt und haben uns in Schaukelstühle im Schatten gesetzt und Leute beobachtet.
Gegen 7 war ich dann daheim und festegestellt,dass ich nen mega Sonnenbrand im Gesicht hab obwohl ich mich n paar mal eingecremt hab. Heute ist es schon wieder viel besser, meine Gastmutter hat mir so n komisches Aloe Vera Gel gegeben,hat wirklich gut geholfen.
Heute waren wir dann wiedermal mit den Kindern am Pool , Zeit verging heute echt wie im Fluge.
Die nächsten beiden Tage ist mein Gastvater dann nicht daheim, d.h. ich werde immer ziemlich lange arbeiten.
Am Donnerstag treffe ich mich dann mit Katya, sie ist seit Freitag auch Au pair in Salisbury, hab gerade ne ganze Weile mit ihr telefoniert und sie scheint echt nett. Da ich in meinem Zimmer kaum Empfang habe bin ich dann ans Wasser gesessen damit ich venünftig reden kann, als meine Gasteltern das dann mitbekommen haben, haben sie mir gleich angeboten mir n neues Handy zu besorgen. Voll nett, am Donnerstag gibts dann wohl also n neues Handy :) :)
Am Freitag Mittag treff ich mich dann mit Sandra und dann kommt auch schon Sarah, freu mich total auf sie und kann Freitag kaum erwarten.
Außerdem ist Jasons gesamte Familie hier übers Wochenende, werden also n volles Haus haben :)
Danke an alle,die Kommentare hinterlassen, freu mich immer sehr darüber :)
Liebste Grüße,
eure Franzi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Franzi,

wow, du hast ja allerhand zu tun! freue mich, dass es dir gut geht und hoffe, dass du deine Zeit geniesst :)
Ganz liebe gruesse an die ostkueste
Jasmin