Samstag, 9. August 2008

Au pair Meeting und Annapolis

Jaaa gestern war ich wieder shoppen-yuhu! :) War mit Laura in der Annapolis Mall und ich hab endlich endlich ne neue Uhr,und sie ist soooo toll und Jayden findet sie auch toll-sie zeigt immer drauf und sagt clock oder tick tack, das ist sooooo süß.
Hab auch noch n paar andere Sachen gekauft aber die Uhr ist definitiv das beste.
Als ich Abends dann wieder daheim war, hab ich dann noch geholfen die Kinder zu baden und ins Bett zu bringen, danach hab ich mich noch bissl mit meinen Gasteltern unterhalten und haben bissl TV geschaut.
Außerdem hab ich die Eltern meiner Hostmum kennengelernt, sie sind echt nett und ihr Vater sieht aus wie Franz Beckenbauer.
Am Mittwoch war dann ja das Au pair Meeting, es waren leider nur 4 Au pairs da aber es war echt richtig nett, zwei kommen aus Österreich und die andere aus Thailand. Hoff,dass wir dann mal was zusammen machen können.
Das eine Au pair,dass aus der Ukraine hierher kommen sollte kommt doch nicht,da sie kein Visum bekommen hat, dafür kommt jetzt aber ein anderes russisches Mädchen, ich glaub sie kommt schon am 19.8. oder so.
Und am 22.8. kommt mich dann ja schon Sarah besuchen, freu mich echt schon auf sie, wird sicher n tolles Wochenende :)
Gestern haben Laura und ich mal wegen dem New York Trip geschaut, ka ob das jetzt wirklich klappt,da die ganze Sache wohl doch teurer ist als gedacht, echt schade!
MOrgen haben wir hier ne Party, bin ja echt mal gespannt, da kommt auch ne deutsche Familie.
So das wars dann erstmal, gibt im Moment nicht viel zu berichten, mir gehts auf jeden Fall sehr gut hier und ich genieße meine Zeit!
Eure Franzi
Ps: Liest hier eigtl überhaupt noch jemand mit?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ich les mit ;)
freut mich echt das es dir so gut gefaellt...dein heimweh scheint ja weg zu sein ;) darauf wart ich bei mir auch noch...
versuchs jetz auch so wie du...hab mir ne telefonkarte gekauft und werd nachher erstmal zu hause anrufen...hoff es wird dadurch besser und nich schlimmer...
naja bis dann mal..
hdl
gruss dana

Anonym hat gesagt…

hey franzi, hab deine einträge jetzt nachgelesen. bin ja wieder da von meiner kleinen "Reise".. vermiss dich mega-freut mich aber trotzdem dass es dir so gut geht =)
grüßle din vogel

Anonym hat gesagt…

Hey du,
natürlich wird hier immer fleißig mitgelesen....
Grüße aus good old Germany
Fabian

*Franzi* hat gesagt…

ja, ich kann mich nur anschließen, lese hier auch regelmäßig mit ;)
Ganz liebe Grüße aus San Jose :)
Fran ;)