Dienstag, 26. August 2008

Ein Wochenende mit Sarah

Hallo ihr lieben,
irgendwie wirds immer weniger mit meinerm Blog-sorry!
Die Woche über ist eigentlich auch nichts spannendes passiert, hab mich am Donnerstag und Freitag mit dem neunen russischen Au pair getroffen,sie ist ziemlich nett und ich denke,dass wir uns öfter mal treffen werden.
Am Samstag kam dann Sarah aus Baltimore zu mir, sind dann gleich nach Ocean City an Strand für Nachmittag, dann heim duschen und dann sind wir essen gegangen und danach noch in die Mall, hab mir nen schönen neuen Geldbeutel gekauft.
Am nächsten morgen sind wir dann um halb fünf aufgestanden,damit wir uns um 5 auf den Weg nach Ocean City machen konnten um den Sonnenaufgnag am Strand zu sehen, es war wirklich richtig schön. Hier sind ein paar Bilder davon:
http://picasaweb.google.de/Franzi1401/Sonnenaufgang24808OceanCity
Sind dann noch bis 1 am Strand geblieben und danach noch am Boardwalk langelaufen und dann heim, haben uns dann erstmal erholt,ich war wirklich richtig richtig müde, Sarah ist dann noch bissl im Pool geschwommen und ich saß am Pool und dann haben wir uns den Sonnenuntergang von unserem Bootssteg aus angeschaut:http://picasaweb.google.de/Franzi1401/SonnenuntergangSalisbury24808
Ja dann war das WE auch schon wieder rum, Sarah ist am Montag morgen um 6 Uhr wieder heimgefahren aber wir werden uns schon bald wieder sehen,da ich sie in zwei Wochen besuchen werde in Baltimore :)
Ansonsten mache ich mir gerade Gedanken über meine erste Urlaubswoche hier, meine Gastfamilie geht im November nach Kalifornien ihre Familie besuchen, ich darf mitkommen wenn ich will aber ich würde nicht arbeiten, d.h. das wäre dann eine meiner nur zwei Wochen Urlaub in meinem Jahr. Daher weiß ich nicht,ob ich nicht lieber was alleine machen soll, will vielleicht nach Chicago oder Boston oder so gehen, mal schauen. Was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße aus den USA

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heyhoo franzi!
hammer sonnenauf/-untergang! hasches ja echt schön da drüben - und ich bin hier nur am schaffen ;)

also (kostenloser) urlaub in kalifornien hört sich ja mal super an, aber ganz stressfrei wirsch des wohl au nit überstehen können ...

kannsch ja mal ne pro-contra-liste alá gilmore girls machen ;)

ganz liebe grüße
kässy

*Franzi* hat gesagt…

Huhu, wow, die Bilder sehen richtig gut aus :)
Weißt du denn wo in CA ihr dann landen würdet? Bin in San Jose, also in der Nähe von SF... könntest dann ja einfach hier ein paar Tage vorbeikommen, wenn es nicht zu weit ist ;)

LG Fran ;)

Anonym hat gesagt…

Hi Franzi,

das ist antuerlich schwierig mit deiner arbeitswoche, aber miene LCC, die gesten da war hat mir davon abgaeratne mit der Familie mitzufahren, wenn man urlub hat, da es dann doch kein richtiger ulaub wird, ausser du bist dann wirklich nicht bei ihnen sondern z.b bei der Fran ;)
Aber du kannst ja auch schauen, ob du fuer ein paar tage irgendwo hingeht,w as dich andersweitig interessiert... bin schon gespant, wie du dich entscheidest!
Schoen uebrigens mal wieder von dir zu lesen :)

ganz liebe gruesse, jasmin

Anonym hat gesagt…

hey, so in meiner 8-stunden nachtschicht hab ich mir mal gedanken gemacht... von wegen Pro Kalifornien bzw Chicago!

also für Kalifornien sprichen ja schon mal die heißen Surfer-Jungs, dass gibt ja grad mal n dickes PRO!

allerdings hab ich gehört, dass Chicago ne "deutsche Stadt" isch.. da kannsch mal wieder was "deutsches" essen!!! ;)

liebe grüße
hdl