Samstag, 30. August 2008

Besuch,Fieber und die erste Karusselfahrt seit langem

Nachdem Gestern der Bruder meines Gastvaters nach einer Woche abgereist ist sind am Abend auch gleich schon die Nächsten gekommen. Freunde von meinem Gastvater aber die reisen morgen zum Glück wieder ab, muss mit dem Besuch ja immer mein Bad teilen, is ja eigentlich kein Problem aber diese Besucher hier nehmen das ganze Bad in Beschlag,ich räum meine Sachen als extra weg wenn Besuch kommt und das nehmen die jetzigen Besucher wohl als Einladung zur Belagerung meines Bades, echt überall,wirklich überall steht ihr Zeug rum,ich hab nchtmal Platz meine Zahnbürste nebens Waschbecken zu legen.
Naja aber ansonsten gehts mir bestens, die Woche mit Jason's Bruder war echt gut, ist n richtig netter Kerl,sowie auch der ganze Rest von Jasons Familie.
Am Donnerstag waren wir dann mal wieder an nem Baseballspiel, dort gibt es n richtig schönes Karussel für Kinder, bis jetzt dachten wir immer, dass es zu schnell ist für die Zwillinge aber diesmal habens wirs einfach mal probiert und die Kinder hatten ne rießengrpße Freude daran,vorallem Dillon, da sie ja noch zu klein sind um sich auf den Pferden und etc. zu halten sind Diana und ich mit aufs Karussel um die Kinder zu halten,war richtig cool mal wieder Karussel zu fahren seit ner Ewigkeit :)
Diese Woche hatte Dillon ziemliches hohes Fieber an einem Tag, am nächsten Tag wars dann aber schon wieder viel besser und wir dachten wir habens schon überstanden-tja zu früh gefreut! Natürlich hat Jayden dann auch noch Fieber bekommen aber auch das war nach 2 Tagen wieder überstanden, taten mir richtig leid die zwei Kleinen aber jetzt sind sie wieder fit und gut drauf :)
Ansonsten war das wieder ne ganz normale Woche, die kommende Woche startet der Gymnastikurs der Kinder und am Freitag mach ich mich dann auf den Weg nach Baltimore zu Sarah, werden am Samstag bei so ner komischen Parade mitlaufen, weiß aber auch nicht so ganz genau was das ist, freu mich aber schon.
So jetzt bin ich müde und freu mich schon darauf morgen mal wieder ausschlafen zu können ( naja sagen wir: ich kann länger liegen bleiben, schlafen is hier morgens als nich so einfach ;) )
Gute Nacht!

Keine Kommentare: