Montag, 8. September 2008

Ein Wochenende in Baltimore

Dieses Wochenende habe ich mich dann endlich auf den Weg nach Baltimore zu Sarah gemacht. Gegen halb Zehn abends war haben mich Sarah und ihr Gastvater an der Greyhoundbushaltestelle in Baltimore abgeholt und dann gings zu Sarah, haben uns ziemlich lange unterhalten und dann gings ins Bett.Sarah hat in ihrem Zimmer geschlafen und ich im Basement auf nem Airbed.
Am nächsten Tag hats dann total stark geregnet und gewindet wegen dem Hurrican. Sind dann nach Baltimore ins Auquarium gefahren (@Jenni: Danke für den Tip!) und haben uns da nen schönen Tag gemacht, war dort dann auch zum ersten Mal in nem 4D-Kino,war ganz gut. Abends sind wir dann noch was essen gegangen und danach haben wir auf der Verande noch geredet und Eis gegessen.
Am Sonntag war das Wetter dann richtig toll, sind dann am Inner Harbour gewesen ,sind rumgelaufen,rumgessesen,sind mit dem Wasser Taxi gefahren und haben uns nen ordentlichen Sonnenbrand geholt ( mal wieder). Dann wars auch leider schon wieder Zeit nach Hause zu fahren. Tja das war aber einfacher gesagt als getan! Eigenltlich braucht man von Sarahs Haus bis zum Bus max 20 Minuten, tja wir haben dann aber über ne Stunde gebraucht weil das totale Verkehrschaos war weil irgendein Spiel im Stadion war und das natürlich gerade zu Ende sein muss wenn ich zum BUs will. Das Ende vom Lied war dann natürlich,dass ich den Bus verpasst habe und kein anderer mehr gefahren ist. Sarah hat mich dann nach langem Suchen nach anderen Alternativen nach Hause gefahren und ist dann heute morgen wieder zurück nach Baltimore gefahren. Vielen vielen Dank nochmal liebe Sarah! Das war echt mega lieb von dir.
Und natürlich auch vielen Dank für das tolle Wochenende! Ich hoffe,wir sehen uns bald wieder :)

Hier gibts Fotos :):
http://picasaweb.google.de/Franzi1401/Baltimore68September2008#

Keine Kommentare: