Mittwoch, 17. September 2008

Zoo,shopping and pee on me

Vielen Dank für eure Kommentare! Da bin ich gleich wieder viel motivierter etwas zu schreiben :)
Am Montag war ich ja mit den Kindern im Zoo und es war echt schön, die Kleinen hatten viel Spaß und ich auch ;) Sie lieben ja Kühe und Hunde und daher haben sie bei jedem Tier,dass sie gesehen haben entweder Moomooo und Wofwofwof gesagt, war richtig goldig, hab dann immer (also sagen wir mal ich habs versucht) das jeweilige richtige Geräusch des Tieres zu machen.
Nachdem wir im Zoo waren,sind wir dann noch auf den großen Spielplatz vorm Zoo, da er aber wirlich ziemlich groß ist,war es kaum möglich beide im Auge zu behalten, hab sie dann einfach in Sandkasten gesetzt und damit waren sie dann zum Glück zufrieden.
Als es dann nach Hause ging,sind mir beide im Auto eingeschlafen und vorallem Dillon war daheim dann richtig müde, konnte sie dann nur durch meine Gesangseinlagen zum essen bringen.
Gestern hatten die beiden dann Fußball, da war ich aber nicht dabei,da mein Gastvater frei hatte. Bin in der Zeit shoppen gegangen und habe 140$ für Klamotten und 40$ für neue Bücher ausgegeben, das war dann also ein Wochengehalt aber das wars wert-hehe ;) Gestern Abend war ich dann zwei Stunden alleine mit den Kindern,vorm Abendessen hab ich die Kleinen ohne Windel rumlaufen lassen weil sie nen wunden Po hatten, ja das Resultat war dann,dass Jayden mich angepinkelt hat und meine ganze Jeans voller Pee war, aber ich konnte sogar darüber lachen ;).
Nach dem Abendessen hab ich sie gebadet und wir hatten richtig Spaß, ich war dann nacher zwar auch patsch nass aber das war ok. Hab sie dann in ihrem Zimmer eingecremt und Haare gekämmt und Dillon hat dann noch nen Poo aufn Boden gesetzt-ja das war mein Dienstag ;)
Heute hatten wir dann Gymnastik mit den Kleinen und das macht wirklich Spaß, weil man sieht,dass sie Kleinen so nen Spaß haben und die 45 Minuten gehen als wirklich super schnell rum.Heute Abend muss ich dann nochmal 3 Stunden arbeiten und dann ist auch der Mittwoch schon wieder vorbei.
Morgen haben wir Playdate, Freitag keine Ahnung und am Samstag hab ich Au pair Meeting.
Übrigens steht jetzt definitiv fest,dass ich mitgehe nach Kalifornien und meine Gasteltern zahlen mir sogar meinen Flug-ist das nicht nett? :)
Eure Franzi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das hoert sich ja nach einem lustigen Dienstag an ;)Ich wuensch dir n tolles Wochenende... liebe gruesse isi