Sonntag, 21. September 2008

Mein Wochenende

Am Samstag musste ich erstmal bis um 2 arbeiten,danach hab ich mich dann gerichtet fürs Au pair Meeting. War dann n bissl spät dran und musste noch n anderes Au pair abholen,ich hatte keine Ahnung wo sie wohnt, hab dann online geschaut und mich aufn Weg gemacht,unterwegs is mir dann aufgefallen,dass ich mein Handy vergessen hab.Bin dann nochmal zurück gefahren,hatte einfachg Angst,dass ich mich verfahre und dann nichtmal jemanden anrufen kann.War dann wirklich sehr sehr spät aber das Haus und das Au pair Meeting hab ich dann doch ohne Probleme gefunden,irgendwie mach ich mich da immer total verrückt wenn ich irgendwo hinfahren muss wo ich noch nie war aber ich finds dann doch immer ohne Probleme. Das Au pair Meeting war gut,hatten Dinner zusammen, nen kleinen Erste Hilfe Kurs,durften n Feuer löschen und sind dann einfach noch zusammengessesen.Danach sind wir noch alle zusammen in die Mall und am Schluß waren wir noch zu 3 und sind dann noch ins Kino und haben Ghost Town angeschaut,der Film war gut aber ich war einfach zu müde und war dann froh,als ich gegen 1 endlich daheim war.
Heute war ich dann mit Laura in Queenstown in den Outlets,war richtig gut, hab vorallem im Tommy Hilfinger Outlet ne Menge Geld liegen lassen aber hat wie immer Spaß gemacht.
Ja und jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Montag bis Samstag arbeite ich dann wieder und am Samstag Mittag gehts dann nach Philadelphia bis Sonntag.
Am Montag ist jüdisches Neujahr und wir sind bei ner anderen jüdischen Familie zum essen eingeladen (die selbe bei der auch das Au pair Meeting war).
Das wars dann auch wieder von mir.
Liebe Grüße aus den Staaten,
eure Franzi

Keine Kommentare: