Mittwoch, 1. Oktober 2008

Philly and Emergency Room

Das Wochenende in Philly war echt toll,alle waren super lieb zu mir und ich hab die Familie meiner Gastmutter kennengelernt. Ihre Etern (hab ich davor schon 2 mal gesehen) haben mir voll die liebe Karte gegeben, in der sie mich in der Familie Willkommen heißen und sie haben mir nen Ipod geschenkt,voll lieb,ich konnte es gar nicht fassen :)
Außerdem waren wir in einem super tollen Restaurant essen,ich hab noch nie so gut gegessen,war echt richtig super.
Wir haben mittenin Downtown gelebt in nem Apartment mit so nem Typ der einem unten die Tür aufhebt und einer der mit einem im Aufzug fährt,die Knöpfe drückt und die Tür aufmacht,also wie im Film.
Montag hab ich dann wieder gearbeitet und Abends waren wir bei ner anderen jüdischen Familie zum essen eingeladen und mir ging es echt gut.
Als wir dann daheim waren hab ich gegen 11 plötzlich ziemlich starke Bauchschmerzen bekommen. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und meine Gastmutter ist dann am Dienstag morgen mit mir in die Notaufnahme ins Krankenhaus,nachdem ein befreundeter Arzt auf meinen Blinddarm getippt hat.
Auch im Krankenhaus war dann nach Bluttests,Urintest und rumgedrücke an mir ziemlich sicher,dass es mein Blinddarm ist. Zur Sicherhei wurde dann noch ein CT gemacht,bei dem dann rauskam,dass ich nen Virus habe und mein Imunsystem gerade dagegen ankämpft,deshalb sind meine Lymphknoten angeschwollen und die drücken auf die Nerven,daher hab ich die Bauchschmerzen. Hab jetzt Schmerzmittel und lieg blöd im Bett rum und fühl mich schlecht. Heute Abend werd ich versuchen zu arbeiten und hoffe,dass es einfach bald besser wird.
Meine Gastfamilie kümmert sich echt lieb um mich,meine Gastmutter hat gestern geschlagegen 8 stunden mit mir in der Notaufnahme verbracht obwohl mein Hostdad wegen jüdischem Neujahr frei hatte und sie sicher lieber bei ihm und den Kindern geblieben wäre.
Im Krankenhaus kam ich mir teilweiße wie im Film vor,als ich durch die Notaufnahme geschoben wurde, lauter kranke Menschen um einen rum,alle sprechen Englisch, war irgendwie total unrealistisch.
Naja jetzt kann ich nur hoffen,dass es bald wieder besser wird. Werd dann nochmal n bisschen schlafen.
Liebe Grüße,
Franzi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohje ohje, das hoert sich aber gar net gut an... ich wuensch dir aufjeden fall Gute Besserung!!! hoffen wir das es bald wieder besser wird :) liebe gruesse, isi

Anonym hat gesagt…

hey pubs,
wie gehts dir denn? hoff dir gehts wieder besser? miss u very much, dein vögelchen aus dem weit entfernten schachen