Sonntag, 19. Oktober 2008

Wochenende mit Jenni :)

Dieses Wochenende hatte ich mein freies Wochenende. Mein Gastfamilie war in New Jersey und ich hab Besuch von der Jenni bekommen :) Am Freitag Abend kam sie an, sind dann mit Alessania und Katya essen gegangen, danach zu mir,haben TV geschaut und geredet, die andern sind dann so um 11.30 pm gegangen und Jenni und ich warn dann noch wach bis 2 am. Am Samstag morgen haben wir dann n super Frühstück gehabt und danach sind wir dann Ocean City gefahren, leider war das Wetter nicht so toll, es hat gewindet,es war kalt und es hat geregnet trotzdem warn wir am Boardwalk und kurz am Strand. Dann warn wir noch schnell beim Au pair Meeting und dann sind wir heim weil wir noch ziemlich nass warn vom Regen.
Später gings dann zu Target und kurz in die Mall und dann sind wir ins Kino und haben "The Secret Life Of Bees" angeschaut, warn dann ziemlich müde und um 1 am warn wir dann im Bett. Heute haben wir bisschen länger geschlafen,haben dann gefrühstückt und sind dann in Zoo, danach sind wir dann die Mall und haben bissl gebummelt und haben dann bei Ruby Tuesdays Lunch gegessen, leckere Pommes, Mini Burger und Salat. Dann haben wir uns noch ein Eis bei Ritas geholt und sind dann wieder zu mir gefahren und sind auf der Cocuh rumgelegen,haben gedöst und TV geschaut. Um 6 hab ich Jenni dann zum Bus gebracht und dann hieß es Abschied Nehmen :( War echt n tolles Wochenende und ich bin traurig,dass es so schnell vorbei ging aber wir sehen uns im Dezember oder Januar wieder.
Als ich dann wieder heimkam war meien Gastfamilie auch wieder da und die Zwillinge kamen mir direkt entgegen und haben mich umarmt-das war schön, hab dann noch geholfen sie ins Bett zu bringen und jetzt hab ich gerade geduscht und schau noch n bisschen TV.
Vielen Dank an die, die als Kommentare hinterlassen-freu mich immer :)
Eure Franzi

Keine Kommentare: