Dienstag, 28. Oktober 2008

Die "Ich werfe ALLES"-Phase

Hier bin ich mal wieder ;)
Mir gehts nach wie vor gut und die Zeit vergeht auch nach wie vor ziemlich schnell.
Mit den zwei Kleinen läuft es auch super und sie wachsen mir jeden Tag mehr ans Herz,sie sind so toll :) Allerdings hat Dillon gerade die "Ich werfe ALLES"-Phase, ist manchmal ziemlich anstrengend, er wirft einem Bücher an,er wirft alle möglichen Sachen durch den Raum,er wirft sein Essen,heute habe ich ne leckere Portion Reis mit Paprika voll abbekommen. Dillon findet die ganze Sache ziemlich witzig und umso mehr man ihn beachtet,desto mehr wirft er, d.h. wir müssen ihn ständig ignorieren,damit er wieder aufhört und wenn er anfängt sein Essen zu werfen,müssen wir es ihm wegnehmen. Ich hoffe, dass er diese Phase bald überwunden hat.
Aber ansonsten sind die beiden echt klasse und ich hab viel Spaß mit ihnen.

Ansonsten gibts eigentlich nichts neues. Am Donnerstag war ich mit Laura im Kino in nem super schrecklichen Horrofilm,wie bin ich nur auf die Idee gekommen sowas anzuschauen?
Am Samstag war ich mit Alessania,Katya und Andrea in nem historischen Haus hier in Salisbury, die hatten eigentlich geschlossen,haben dann geklopft und ne super nette Frau hat uns ne private Führung gegeben über ne Stunde für umsonst-super lieb und es war echt interessant,sie hat uns sehr viel geschichtliches erzählt und auch über zwei Geister,die wohl in diesem Haus wohnen,am Freitag gehen wir dann zur Halloween-Party in diesem Haus.


Hier mal ein Foto,das vor diesem Haus aufgenommen wurde:


Danach sind wir dann noch zu Paneras und haben was gegessen und dann in nen Buchladen und haben nen Kaffee bzw. ne heiße Schokolade getrunken.


Jetzt lese ich noch n bisschen und dann geh ich ins Bett.
Liebe Grüße aus den USA, eure Franzi


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey franzi,wünsch dir viel spaß auf der halloween party ;) grüßle din vogel

Anonym hat gesagt…

Ich möchte dich einfach nur grüssen, damit du weißt das auch ich an dich wie auch an Selina denke. Ihr seid zwei super Frauen.
Machs gut
Selinas Mama
Doris