Samstag, 8. November 2008

Halloween und Pumpkin Chumpkin

Letzte Woche war dann ja endlich Halloween. Am Morgen gings dann erstmal verkleidet in die Music class und Abends ist meine Gastfamilie dann an ne Party in der Nachbarschaft gegangen während ich das Haus gehütet habe und den Kindern,die geklingelt haben Süßigkeiten gegeben habe.





Dillon und Jayden waren dieses Jahr Pebbels und Bam Bam von den Feuersteins und sahen natürlich super süß aus, ich hatte nen blonden Afro und n Halloween T-shirt,nichts besonderes also.


Später bin ich dann mit den anderen Au pais zu der "Party" in diesem historischen Haus gegangen,was dann aber eher ein Reinfall war. Das einzig tolle daran war die Dekom vom Haus.
Am Sonntag war ich dann mit Katya und Alessania in Delaware bei "Pumpkin Chumpkin", da werden Kürbisse aus Kanonen über ein riesen Feld katapultiert, danach sind wir dann noch nach Ocean City und haben Andrea getroffen.

Morgen gehen wir dann nach Washington D.C., das wird sicher gut und ich freu mich schon total.
Und am 27.11. gehts dann auch schon nach Kalifornien für ne Woche, am 6.12. gehen wir dann für einen Tag nach New York, freu mich schon total New York in Weihnachtsdeko zu sehen.

So bin dann wieder weg, treff mich gleich mit Alessania und heute Abend geh ich mit Laura essen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha geile Perücke Franzi, voll zum kruseln ;)
grüßle Vogel

Anonym hat gesagt…

die perücke is echt geil ;)
steht dir, überleg doch mal die haare so zu machen =P
hdl
grüßle dana