Freitag, 28. November 2008

Hallo aus Los Angeles

Hallo ihr!
Viele liebe Grüße aus Los Angeles! Es ist einfach ein Traum hier,habe mich schon nach nur einem Tag total in Kalifornien verliebt. Wohnen in Santa Monica und heute waren wir in Malibu, ist einfach nur super.
Gestern sind wir nach einem langen Flug total erschöpft hier angekommen und hatten dann ein total tolles Thanksgivingdinner mit allem was dazu gehört. Hab Fotos gemacht,die werde ich online stellen,wenn wir wieder zurück sind.
Dank Zeitverschiebung sind wir gestern alle schon um 8 Uhr ins Bett, in Maryland wäre ja schon 11 Uhr gewesen und wir sind ja schon vor 5 Uhr morgens aufgestanden.
Ok,wollte mich nur kurz melden und sagen,wie toll es hier ist :)
Eure Franzi

1 Kommentar:

*Franzi* hat gesagt…

Viel Spass noch in Los Angeles!
Ich bin noch bis Sonntag in San Diego ;) Wir machen auch nen kleinen Kurzurlaub :-D
LG Franzi :)