Sonntag, 16. November 2008

Washington DC

So jetzt kommt auch endlich mal ein kurzer Bericht zu Washington DC.
Wir sind am letzte Woche am Sonntag morgens um halb acht losgefahren und waren dann nach 2 1/2 Stunden in Washington DC. Wollten dann in nem Parkhaus parken aber alle Parkhäuser hatten geschlossen, nach ner halben Ewigkeit haben wir dann mal kapiert,dass wir überall umsonst parken können und deshalb die teurer Parkhäuser am Sonntag geschlossen sind. Haben dann nen super Parkplatz 2-3 Minuten vom Kapitol entfernt bekommen und haben uns dann auf den Weg zu all den Sehenswürdigkeiten und einigen Museen gemacht. Wir haben wirklich einiges gesehen und ich kann mich schon gar nicht mehr an alles errinern, aber wir waren zb beim Kapitol,am Weißen Haus, am Washington Monument,beim Lincoln Monument und in einigen Museen, nach einem langen Tag haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und haben unterwegs noch Dinner gegessen.
Bin dann um 10 Uhr Abend total Müde und mit schweren Beinen ins Bett gefallen.

Heute waren wir dann in Rehoboth Beach in Delaware shoppen, die haben total tolle Outlets und wir hätten noch Stunden dort verbringen können aber leider schließen sie Sonntags schon um 7.

Bilder von Washington werde ich demnächst auch mal online stellen.
Eure Franzi

Keine Kommentare: