Sonntag, 5. Oktober 2008

3 Monate!!!!

Ja ihr lest richtig-mittlerweile bin ich schon ganze 3 Monate in den Staaten :)
Von meinem Virus habe ich mich wieder erholt und arbeite seit Donnerstag auch schon wieder. Dieses Wochenende musste ich auch arbeiten.War am Freitag Abend dann mit Alessania in der Mall und danach bei so Brasilianern,Alessania kennt die von so nem Englischkurs. Ich hab mich dann gegen 12 auf den Heimweg gemacht weil ich ja am Samstag arbeiten musste und wenn ich arbeite muss ich um 12 daheim sein.
Samstag waren wir dann mit den Kleinen auf dem Spielplatz und Abends war ne Freundin meiner Hostmum mit ihrem 1-jährigen Sohn da. Nachdem die Kinder dann da waren, hab ich mit meiner Gastmutter "The Bucket List" angeschaut und es hat uns beiden gut gefallen,danach bin ich dann in mein Zimmer und hab meine allabendliche "Als die Tiere den Wald verließen"-Folge auf youtube.de angeschaut-kennt das noch jemand? Ist einfach ne super tolle Serie :)
Heute hab ich dann morgens gearbeitet, dann hab ich mal mein Zimmer endlich aufgeräumt und sogar gesaugt, dann hab ich mit daheim telefoniert,geduscht und mich dann mit Alessania getroffen,waren zusammen essen,danach bei Target und dann sind wir noch über ne Stunde mitten aufm Parkplatz zusammen im Auto gesessen und haben geredet,war zwar kein spannender aber trotzdem echt schöner Abend.
Am Freitag hat dann Katja Geburtstag und meine Hostmum hat es osgar hinbekommen meine Stunden so zulegen,dass ich zumindest am Freitag Abend frei hab auch wenn ich wieder das ganze Wochenende arbeiten muss.
Und in zwei Wochen kommt die Jenni mich dann schon besuchen,darauf freu ich mich echt schon total.
Das wars dann wieder von mir,jetzt gibts noch Als die Tiere den Wald verließen und dann geh ich schlafen.
Gute Nacht und ganz liebe Grüße nach Deutschland,
eure Franzi

2 Kommentare:

*Franzi* hat gesagt…

Huhu Franzi :)
Ich lasse mal wieder einen lieben Gruß hier :)
Wow, 3 Monate sind schon um... die Zeit verging schnell, oder?^^
Genieß einfach jeden Moment :)
Alles Gute aus CA,
Fran :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Franzi,
freue mich das es Dir wieder besser geht. Schön das du so eine super Familie gefunden hast die sich wirklich rührend um dich kümmern. Grüße Dich ganz lieb
Doris Winkler