Sonntag, 14. September 2008

9 weeks

Kaum zu glauben aber wahr: Es sind schon 9 Wochen vergangen seitdem ich mich auf den Weg in die USA gemacht habe und ich kann definitiv sagen,dass es die richtige Entscheidung war. Ich habe in diesen zwei Monaten schon soviel über mich selbst gelernt,allein deswegen hat es sich schon gelohnt diesen Schritt zu machen. Und natürlich liebe ich meine beiden Zwillinge wie ab,das lässt die Zeit echt schnell vergehen auch wenn ich in manchen (mittlerweile wenigen) Momenten gerne daheim wäre um euch allen mal wieder persönlich "Hallo" zu sagen und einfach bei euch zusein.

Hatte ne ganz normale Woche mit den Zwillingen,alles lief gut,am Freitag war ich das erste Mal alleine mit ihnen in der Mall aufm Spielplatz,also d.h. ich bin auch hingefahren,sonst ist ja immer meine Gastmutter gefahren.
Morgen geh ich dann in den Zoo mit den Kindern solange das Wetter noch so schön ist, meine Gasteltern meinen,dass sich das Wetter jetzt wohl bald auch ändern wird und der Herbst dann bald mal kommt.
Dieses Wochenende war es aber noch total schön und wir waren am Samstag aufm Boot und Abends war ich mit den zwei anderen Au pairs hier an nem Footballspiel, war toll,dass ich das mal gesehen habe aber sonderlich spannend wars jetzt nicht gerade,nachdem Spiel sind wir zu Alessania nach Hause und haben dort noch lange geredet und dann noch bissl Sex and the City geschaut, gegen 1 Uhr Nachts war ich dann daheim.
Heute kam dann gegen 11 Alessania zu mir und wir waren dann bis um 3 oder so am Pool,war echt schön,hatten viel Spaß. Danach hab ich dann noch geduscht und mit Mama telefoniert.
Den Rest vom Tag hab ich dann mit meiner Gastfamilie verbracht und jetzt schau ich noch bissl TV und dann gehts ins Bett.
Liebe Leser,gebt mal wieder n Lebenszeichen von euch ;)
Ganz liebe Grüße aus den USA,
Franzi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier Franzi :wink:
Ich freue mich so, dass es dir so gut geht :) Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht? oder nicht? Aber wir muessen es geniessen.
Diese Woche war bei mir auch ganz normal... heute Abend musste ich aber auf meine drei kleinen Racker aufpassen, da meine hostparents ins musical gegangen sind... der dorsse macht leider einen kleinen Aufstand.. aber sonst ist alles palletti!
Wann geht's denn jetzt nach california? Wisst ihr schon was ihr im maerz macht?

ganz liebe Gruessle von einer gluecklichen Jasmin :))

Anonym hat gesagt…

gugucks,also ich les fleißig mit =) du fehlst hier echt...
grüßle maria

Anonym hat gesagt…

Hey Franzi,
auch ich bin immer noch dabei
und freue mich über deine Berichte.
Weiterhin alles Gute und viel Spass. Grüße Doris Winkler

Anonym hat gesagt…

hey franzi... wie versprochen ihr mein Eintrag (obwohl ich immer noch net so ganz daran glaub, dass das klappt ^^) wow, 9 Wochen sind schon ne lange zeit, da komm ich mir mit meinen 6 Tagen ziemlich klein vor ;) ganz liebe gruesse aus Annapolis (hihi jetzt kann ich das auch endlich mal schreiben...) isi