Samstag, 19. Juli 2008

Almost two weeks

In zwei Tagen bin ich jetzt schon zwei Wochen weg von zu Hause und seit 8 Tagen bin ich jetzt in meiner Gastfamilie, mich plagt zwar immernoch das Heimweh aber es wird besser. Heute hatte ich frei und hab fast den ganzen Vormittag nach Deutschland telefoniert, das tat echt gut, vorallem endlich wieder mit meiner Seli zu reden,die mich immer versteht und es war einfach wie immer,wenn wir miteinander reden: es tat gut! Jetzt war ich zwar den ganzen Tag aufgeregt weil sie ja am Montag nach Australien fliegt und mich mit ihrer Aufregung angesteckt hat aber da war dann wenigstens nicht so viel Zeit für Heimweh ;)
Gestern Abend war ich mit Laura, meine Gastfamilie hat früher neben ihr gewohnt, beim Italiener was essen, Laura ist 23, Lehrerin und redet nicht annähernd so viel wie ich ;) Ich hab fasr den ganzen Abend geredet und sie hat eigtl nur was gesagt, wenn ich sie irgendwas gefragt hab aber ich glaub wir fanden es trotzdem beide ganz nett. Die kommende Woche werden wir mal zusammen ins Kino gehen und Mamma Mia anschauen, mein erster Kinobesuch in den USA, yipie!

Jaaaaaaa und heute war es dann soweit: Ich bin hier das erstemal Auto gefahren und ich hab mich wiedermal vllig umsonst verrückt gemacht, es hat echt super geklappt. Jason wollte eigtl. zuerst nur in der Nachbarschaft rumfahren aber da es dann so gut geklappt hat sind wir dann schon weiter raus, also auf Straßen auf die more busy sind und auch das hat bestens geklappt, er hat mich tausend mal gelobt und es hat echt richtig Spaß gemacht, ich muss nur ständig meinem linken Fuß sagen,dass er sich nicht bewegen soll wenn ich bremse, da ich hier ja nen Automatik habe und ich suche immer nach der Kupplung wenn ich anhalte :D
Das nächste Mal werd ich mir den Weg nach Hause dann alleine suchen müssen wenn wir wieder üben und wir werden einparken üben und jeder, der jemals mit mir mitgefahren ist weiß, dass ich im ein-und ausparken ne totale Niete bin und hier ist das Auto auch noch sooooooooooooooo rießig, naja wird schon irgendwie werden.

Heute Abend waren wir bei Freunden von meiner Gastfamilie, war ganz nett, sie bekommen Ende August auch n Au pair,sie kommt aus der Ukraine und ist ist 18, freu mich schon auf sie.

Ja mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten im Moment.

Liebe Grüße und bis Bald!

Keine Kommentare: