Freitag, 11. Juli 2008

Endlich angekommen!

Endlich schaffe ich es mich hier mal kurz zu melden.
Heute bin ich also bei meiner Gastfamilie angekommen und sie sind wirklich toll. Nachdem sie mich in Delaware abgeholt haben sind wir erstmal in einer Mall gewesen und haben was gegessen,dann gings auf nach Salisbury. Die Autofahrt ging in etwa zwei Stunden aber die Zeit verging wie im Fluge.
Ich fühle mich hier wirklich wohl und hatte bis jetzt auch noch nicht wirklich Heimweh. Meine Gasteltern sind wirklich total nett, die Zwillinge sind toll und das Haus und mein Zimmer sind einfach nur großartig.
Über meine Gastgeschenke haben sie sich übrigens richtig gefreut, da hab ich wohl das richtige rausgesucht :)
Nachdem wir Abendgegessen haben bin ich dann mit Erika und einem anderen Ex Au pair in die Stadt von Salisbury gefahren, haben nen Milchshake getrunken und sind dann wieder nach Hause, bin jetzt auch echt müde und freue mich auf meine erste Nacht in meinem neuen,tollen,großen Bett :)
So das wars erstmal von mir, bin im Moment einfach zu müde.
Bilder gibt es dann in den nächsten Tagen auf meiner HP, werde sie online stellen sobald ich hier richtig angekommen bin.
Liebe Grüße

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na franzi,
endlich hört man mal was von dir ;)
freut mich echt das der erste eindruck so gut ist, ich hoffe so wird es aucb bleiben!
wünsch dir noch viiiel spaß und freu mich schon wieder was neues zu lesen und natürlich deine bilder zu sehn...
bis dann,
hdl gruß dana

Seli hat gesagt…

hey dude,
freu mich das du gut angekommen bist und es dir gut geht!
bin gespannt was du als nächstes schreibst...
hdl
seli