Dienstag, 24. Juni 2008

Post aus Amerika- nur noch 12 Tage

Soooo jetzt ist die Schule entgültig vorbei.
Am Freitag war unser Abistreich und am Samstag dann der Abiball.
Jetzt halte ich meine Abizeugnis endlich in den Händen mit einem Schnitt von 3,1.

Am Samstag habe ich auch Post von Cultural Care erhalten mit meinen letzten Unterlagen wie Versicherung,wichtigen Telefonnummern und Stundenplan für die Au pair Schule in New York.

Heute hab ich Post aus Amerika bekommen von meiner Gastfamilie. Sie schreiben,dass sie sich auf mich freuen und schon aufgeregt sind :) Das tat so richtig gut, da freut man sich gleich noch viel mehr auf den Abflug.
Bis zum Abflug sind es mittlerweile nur noch 12 Tage und ich muss sagen,dass die zeit echt an mir vorbeirennt. Heute habe ich schonmal die Gastgeschenke verpackt, sie nehmen über die Hälfte von einem Koffer ein, hoffentlich freut sich meine Gastfamilie auch wirklich über die Geschenke!
Für alle Au pairs die hier vielleicht mitlesen schreibe ich hier mal meine Gastgeschenke rein, so als kleine Anregung ( ich weiß ja,wie schwer es ist was schönes zu finden).
Alsoooooooooo:
Meine Gasteltern bekommen ein Mensch ärgere dich nicht und ein Wetterhäuschen aus dem Schwarzwald.
Mein Gastmädchen (14 Monate) bekommt eine Puppe,die man baden kann und die auch Pipi machen kann mit passendem Wechseloutfit ;) und mein Gastjunge (ebenfalls 14 Monate) bekommt Steine von DUPLO und einen Zug von DUPLO, damit er auch was zum rumfahren hat und nicht nur Türme bauen kann.

So, das wars dann auch schon wieder.
Freue mich übrigens über Kommentare, da weiß ich dann,dass auch wirklich jemand mitliest :)

Liebste Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo Franzilein,

schöne Geschenke hast du gekauft! Deine Familie wird sich bestimmt darüber freuen :)
Ich wünsch dir noch ein paar schöne letzte Tage in Germany -genieß' die Zeit :)

Ganz liebe Grüße,
Jasmin