Mittwoch, 11. Juni 2008

Flugdaten und Abi---Noch 26 Tage

Heute habe ich endlich meine Flugdaten bekommen.
Es geht also am 7.7.2008 um 9:50 Uhr von Zürich nach New York :)
Meine Organistaion hat mir sogar einen Direkflug gebucht, womit ich echt nicht gerechnet habe.
Sarah aus meiner Klasse und Regine, die ich über studivz kennengelernt habe, fliegen auch zusammen mit mir nach New York. Bin echt froh,dass ich nicht alleine bin, da ich ja noch nie geflogen bin und der Abschied sicher total schwer wird.

Am Montag haben wir die Ergebnisse vom schriftlichen Abitur bekommen, in Deutsch (12 Punkte) und in Englisch (11 Punkte) habe ich recht gut abgeschnitten, in Mathe und VBR habe ich dafür nur 4 Punkte aber trotzdem habe ich mein Abitur bestanden!!!!
Am Montag habe ich dann noch mündliche Prüfung in Religion aber damit kann ich mich nur noch verbessern und das werde ich sicher auch, da mir zur nächst besseren Note nur ein Punkt fehlt und das dürfte wohl zu schaffen sein ;)
Am nächsten Samstag ist dann auch schon der Abiball und dann geht alles ganz schnell bis zu meiner Ausreise. Am 4.Juli mache ich ja meine Abschiedsfeier in der Grillhütte und dann gehts ja auch bald schon los.

Bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Franzi :)

Erstmal: Glückwunsch zum bestanden Abi, jetzt steht dem Aupairjahr gar nichts mehr im Weg :))

Wow, die Zeit rennt jetzt bestimmt, genieß die letzte Zeit daheim, bei deinen Abiball usw. :) P.S. Ich möchte Fotos sehen *büdde* *g*

Finde ich cool, dass du nen Direktflug bekommen hast, vielleicht bekomm ich ja auch einen? Wer weiß... wann müsst ihr denn dann morgens zu fahren, wenn der Flieger schon so bald geht?

Lg jasmin