Samstag, 26. Juli 2008

Bankkonto, der Weg nach Hause und Heather

Hallo ihr Lieben,

gestern Nachmittag hatte ich frei und bin dann mit meiner Gastmutter in die Stadt gefahren,um mein Konto zu eröffnen. Wir sind getrennt voneinander gefahren weil ich nochmal zu Target wollte und so dann auch Erfahrung mit dem Auto sammeln kann.
Bin meiner Hostmum einfach bis zur Bank nachgefahren,das war noch kein Problem. Nachdem das Konto dann eröffnet war, hat meine GM mit erklärt wie ich zu Target finde und vorallem wie ich wieder nach Hause komme von dort aus. Zu Target hab ich dann auch ohne Probleme gefunden und schon wieder viel zu viele Sachen gekauft und dann hab ich mich auf den Heimweg gemacht. Schon nach zwei Minuten wusste ich nicht mehr wo ich bin, ok dann dachte ich: Hmm bieg ich einfach mal rechts ab und tadaaaaaaaaaaa ich konnte mich an die Straße errinern, dann bin ich einfach nur noch Richtung Westen gefahren weil wir im Westen von Salisbury wohnen und irgendwann kam dann tatsächlich ein Schild auf dem "Rockawalkin" stand und von dort wusste ich den Weg nach Hause dann wieder. Ja ich habe also tatsächlich wieder nach Hause gefunden, auch wenn vllt n bisschen Glück dabei war.
Am Abend war ich dann noch mit meiner Gastfamilie essen und danach bin ich dann noch ne halbe Ewigkeit online gewesen.
Und da kam dann meine liebe Seli online, haben im ICQ gechattet und es war sooo schön von ihr zu hören. Seli ist zur Zeit in Australien ( Interessierten: www.seli-australien.de.tl).
Heute hatte ich dann den ganzen Tag frei und hab erstmal bis 11 geschlafen,dann bin ich aufgestanden, hab geduscht, was gegessen und den Nachmittag über hab ich einfach nur relaxt.
Heute Abend kam dann Heather, meine Gasteltern waren mit Freunden auf dem Boot und haben einen Babysitter gebraucht weil ich ja off bin. Heather kam zum ersten Mal hierher, sie wird am Donnerstag 21 und ist echt ne total Nette. Wir haben jetzt Nummern ausgetauscht und wollen uns mal treffen. Sie studiert hier an der Uni in Salisbury, nachdem die Kinder im Bett waren haben wir Pizza gegessen und den Simpsons Movie angeschaut, war echt gut.
Mittlerweile sind meine Gasteltern wieder da, sitzen draussen mit ihren Freunden am Pool und ich sitze im Wohnzimmer vor ihrem rießen TV.
Ja morgen kommt meine LCC Paule, eigenltich wollte sie um vier kommen, jetzt wirds aber 6, daher wird der Kinobesuch mit Laura wohl nix. Gehen jetzt entweder am Montag oder Mittwoch.
Grüßle.
Franzi

Keine Kommentare: