Mittwoch, 16. Juli 2008

Der erste Tag ohne Erika und endlich gutes Essen!

Gestern Abend waren wir in Ocean City zum Dinner und ich hatte ne wirklich gute Gemüsepizza, ich dachte schon ich muss jetzt n Jahr lang darauf verzichten zu essen was mir schmeckt und siehe da: heute hat meine Hostmom was gekocht, sie hat mir Nudeln mit Tomatensoße gemacht, das ist zwars was sehr simples aber es hat echt geschmeckt, davor gab es nen Salat, da hab ich dann gefragt ob sie Essig und Öl hat,weil ich das Fertigdressing nicht so mag und sie hatte es :) D.h. ich hatte heute nen guten Salat,gute Nudeln und heute Mittag hab ich Trauben und n Käsebrötchen gegessen. Na soviel zum Essen ;)
Heute war ja mein erster Arbeitstag ohne Erika und es hat echt super geklappt. Erika war echt super lieb zu mir und hat mir alles gezeigt aber ich bin jetzt doch froh,dass ich jetzt das einzige Au pair bin und nicht nur noch die "zweite Geige".
War auch schon ne Stunde alleine und wenn die Kleinen alleine mit mir sind klappt das ganze echt total gut, sie haben mir sogar schon Handküsschen zugeworfen und die Kleine kam schon zum schmusen :) Gestern wollte sie noch nichtmal auf meinen Arm.
Die Freundin meiner HM bekommt demnächst wohl auch ein neues Au pair, sie ist im Moment mit einem deutschen Au pair im Kontakt, es wär natürlich super, wenn das klappen würde aber ich freu mich natürlich auch über andere Nationalitäten :)
Heute kam ne Mail von meiner Agentur,dass Hugh ( mein LCC) aufgehört hat, dass jetzt eine Paula für uns zuständig ist,bis jemand neues gefunden ist. Da bin ich mal gespannt.
Morgen werd ich nen 10-Stunden Tag haben, d.h. ich werd wohl ziemlich müde ins Bett fallen morgen, Vormittags bin ich dann auch alleine mit den Kleinen, obwohl ich so nen langen Tag vor mir habe,freue ich mich auf morgen :)
Übrigens: Fotos sind endlich online auf meiner Homepage! Nachdem meine Gasteltern mir jetzt mehrmals gesagt haben,dass ich ruhig Bilder von ihnen online stellen darf, sind auch Bilder meiner Gastfamilie zu sehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey du,
schön, dass es dir so gefällt :)
Da hast du sicherlich viel Spaß mit deinen Gastkindern.
War es nicht schwer so mit einem anderen Au Pair?
Die Kinder kamen doch sicherlich oft zu ihr anstelle von zu dir oder?

Franzi hat gesagt…

Hey Jennily,
danke für deinen Kommentar! So weiß ich,dass auch wirklich jemand liest was ich hier so schreibe ;)
War gar kein Problem mit dem anderen au pair, waren aber auch nur ein paar tage und sie hat es mir zum glück auch nicht schwer gemacht.