Mittwoch, 23. Juli 2008

Target und Feueralarm

Jaaaa gestern war ich dann endlich mal bei Target und ich kann absolut verstehen wieso soviele von Target schwärmen, es ist einfach toll, man bekommt einfach alles und auch die Preise sind mehr als ok.
Wollte mir eigtl nur ne Spülung kaufen, am Schluß warns dann Clogs (in pink ;) ) , Flip Flops, n Buch, Haarspangen, Spülung, Schampoo und Sonnencreme.
Die zwei Kleinen hatten glaube ich auch ihren Spaß, sie haben bei der ganzen Sache vier (!!) neue Spielsachen abgesahnt.
Hier mal n Foto von mir und den Kindern am Eingang von Target:





Heute war ich dann erstmal alleine mit den Kindern und es hat echt alles super geklappt, haben gespielt, dann haben sie ihren morgendlichen Nap gemacht, danach hab ich sie dann mit Sonnencreme eingeschmiert und ihre Badesachen angezogen. Als meine Gastmutter dann nach Hause kam, sind wir an den kleinen aber trotzdem schönen Strand hier in Salisbury gefahren. Haben dort noch ne Freundin von meiner HM getroffen und deren drei Kinder.
Die Kinder hatten echt ihren Spaß am Strand und waren danach dann total müde. Die Kleinen sind dann nachm Mittagessen ins Bett und ich hatte dann meine Pause. Zuerst hab ich mit Mama telefoniert und dann bin ich duschen gegangen. Als ich dann wieder in meinem Zimmer war und n bisschen aufm Bett lag, ging dann plötzlich der Feueralarm hier im Haulos, bin dann sofort in den Flur, meine Gastmutter kam schon die Treppe hochgerannt, haben dann sofort geschaut ob es irgendwo brennt hier oben aber es war nichts zu finden. Da der Feueralarm ja ziemlich laut war und dann auch noch alle Telefone geklingelt haben weil die Polizei dann sofort hier angerufen hat, waren die Zwillinge dann natürlich wach, das Mädchen hatte total Angst und hat geweint, da meine Gastmutter aber damit beschäftigt war das Gepiepse abzustellen und noch immer die Polizei am Telefon hatte, hab ich mich dann um sie gekümmert.
Heute Abend war ich dann wieder alleine mit den Kleinen, hat alles super geklappt und die Kleine hat sich so langsam auch an mich gewöhnt, sie kommt ständig und will schmusen, als ich die beiden dann heute Abend ins Bett gebracht hab, hatten wir nen richtig innigen Moment, beide saßen auf meinem Schoß und wollten kuscheln, es war einfach nur schön und der bisher schönste Moment, den ich hier erleben durfte :)

Ich darf hier jetzt übrigens schon alleine Auto fahren, mein Gastvater ist so beeindruckt von meinen Fahrkünsten,dass er mir das schon zutraut nach einmal üben :) Meine Gasmutter sagt,dass ich mir da richtig was drauf einbilden kann...


So und ich geh jetzt auch bald in mein Bettchen,damit ich morgen um halb acht fit bin. Gute Nacht!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Franzilein,

ich freue mich über deinen Diaryeintrag! Die beiden kleinen im Einlaufswagen sind ja süß :0)
Upps, ich wusste ja gar nicht, dass es in Privathäusern auch Feueralarme gibt...
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Auto fahren! Dann hatest du ja Glück und musstest nicht das rückwarts einparken üben?

Liebe Grüßle!

Jasmin :-*

Franzi hat gesagt…

Hey Jasmin,schön,dass du noch mitliest. ja das rückwärts einparken blieb mir erspart,heute war ich sogar schon in der stadt und parken hat auch super geklappt :)

*Franzi* hat gesagt…

Huhu :)
Dein Blog liest sich richtig gut :)
Jaa, Target :-D Meine hostmum ist riesen fan von dem Laden und mir gefällt er mittlerweile auch ganz gut ;) Vor allem, da man dort eigentlich alles bekommen kann^^
Ganz lieben Gruß von der Westküste ;)
Fran ;)