Sonntag, 18. Januar 2009

Mein Geburtstag

Diese Woche hatte ich meinen 20.Geburtstag,das war mein erster Geburtstag an dem ich nicht daheim war und ich muss sagen,dass es echt komisch war und ich mich freue,wenn ich nächstes Jahr wieder daheim bin.Morgens hab ich mit Mama und Nana geskypt und hatte dann als Resultat den ganzen Tag Heimweh. Damit will ich aber keinesfalls sagen,dass ich keinen schönen Geburtstag hatte. Hab liebe Geschenke bekommen und alle haben sich lieb um mich gekümmert,es war einfach n bisschen anders als es daheim ist.
Gestern(Samstag) kam dann meine eigentliche Feier und die war echt super,zuerst waren wir alle zusammen Pizza essen, meine Gastfamilie incl.Gastgroßeltern,Alessania,Andrea,Laura und Katya. Wir hatten echt nen super Abend, nachm Essen sind wir Mädels dann bowlen gegangen und hatten jede Menge Spaß.Ich hab ja das erste mal gebowlt und ich hab sogar 2 von 4 Spielen gewonnen,bin echt stolz auf mich :)

Ja das wars dann zu meinem Geburtstag. Danke an alle,die an mich gedacht haben, es wraen echt viele und ich hab mich wahnsinig über eure Briefe,Karten,Mails,Einträge im GB,Nachrichten bei Studi gefreut-Danke!

Ansonsten gibts hier nicht viel neues ausser,dass nach mir wohl doch nochmal ein Au pair kommt. Meine Gasteltern werden dann wohl bald mit der Suche anfangen.

Mehr Bilder von meinem Geburtstag gibts wie immer im Fotoalbum (Link am rechten Rand).

Allerliebste Grüße,
eure Franzi

Keine Kommentare: