Sonntag, 25. Januar 2009

Das erste mal College

Diese Woche hatte ich zum ersten Mal College und ich muss sagen,dass es leider nicht so der Kracher war. Ich war total muede und konnte mich auf nichts konzentrieren, das einzige,dass ich gedacht habe war:"Halt deine Augen offen,nicht schlafen,nicht schlafen!". Dementsprechend hab ich keine Ahnung,was wir die ganze Zeit gemacht haben,zum Glueck hat sie dann ne ganze Stunde frueher aufgehoert und ich war dann schon kurz nach neun wieder daheim.
Morgen hab ich wieder College,hab aber zum Glueck den ganzen Tag frei,da kann ich dann am MOrgen n bisschen laenger schlafen und ich kann den Tag ruhig angehen lassen,damit ich mich Abends dann konzentrieren kann.
Ok, was gab es sonst noch diese Woche? Obama wurde am Dienstag vereidigt und ich hab nicht wirklich viel mitbekommen,wiel meine Gasteltern offensichtlich nicht wirklich interessiert waren und ich dann auch nicht wirklich das Beduerfniss hatte daheim zu bleiben und das im TV anzuschauen, ich hatte meinen freien Tag am Dienstag und hab dann n paar Sachen erledigt uuuuuuuund ich hab mir nen neuen Laptop gekauft,bin ganz gluecklich :) deshalb gibts jetzt auch keine Umlaute mehr in meinen Eintragen-sorry! :)
Ansonsten ist nichts spannendes passiert, gestern Abend war ich mit meiner Gastfamilie esse,danach bin ich dann mit Laura noch zu Barns&Noble, sie hat mir zu meinem Geburtstag ja Konzerttickets geschenkt,ich darf aussuchen was wir machen,hab mich dann aber fuer Ballet entschieden, hab das gesehen,dass das New York City Ballet in DC ist und fand das dann ganz interessant weil ich auch nicht wirklich n Konzert gefunden hab,dass ich sehen wollte. Muss jetzt nur noch fragen,ob ich da frei haben kann und wenn ja gehts Anfang Maerz nach DC ins Ballet.
Heute arbeite ich dann wieder bis halb acht abends weil Jason arbeiten ist und danach geh ich mit Laura,Alessania und Andrea bowlen.
Hier gibts n paar suesse Videos von den Kleinen:
http://www.youtube.com/watch?v=2n7ZeWJDSB4&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=Ugf00GM8YzQ&feature=channel
Sind noch mehr online aber das sind die neusten!

Ein schoenes Restwochenende wuenscht euch Franzi :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Franzi,

oh, dass mit den augen offenhalten im College kenne ich... ich bin abends auch immer so muede, dass es mir schwerfaellt ;) Aber ich hoffe das klappt besser, wenn ich jetzt mein Buch habe und etwas mitarbeiten kann ;)
Die Cideos con den kleinen Schnuckis sind ja suess :) Wie alt sind sie jetzt?
UIh, das klingt toll, dass ihr vllt nach DC ins Ballett geht- ich bin ja ein echter Ballettfan ;)
Sodele, ich wuensche dir noch einen schoenen Sonntag (musst du arbeiten?)

Liebe Gruesse,
Jamsin