Freitag, 9. Januar 2009

Halbzeit!

Wow und schon ist über die Hälfte meines Jahres hier rum. Mir geht es hier nach wie vor sehr gut und ich würde die Entscheidung Au pair zu werden immer wieder treffen.
Ich hab hier schon sehr viel über mich selbst gelernt,ich schätze mein Daheim mit meiner Familie und meinen Freunden noch viel mehr als ich es vorher getan habe. Erst wenn man so weit weg ist wird einem bewusst was man eigentlich hat daheim.
Aber auch hier habe ich viele tolle Sachen, ich habe schon einige tolle Sachen hier gesehen ( Florida-Fotos sind übrigens in meinem Foto-Album, der Link ist hier in meinem Blog in der Randleiste rechts-es war super toll! Ein Traum!), ich habe Freunde gefunden,mit denen ich viel erleben kann und das wichtigste: Ich habe eine zweite Familie gefunden! Hier sind alle so mega lieb und großzügig zu mir, dass ich es manchmal gar nicht glauben kann. Aber das wirklich allerwichtigste sind Dillon und Jayden: Ich liebe die beiden soooo sehr, ich will gar nicht daran denken,dass ich sie in nem halben Jahr "verlassen" muss und erst mal ne Weile nicht mehr sehen werde. Die beiden sind echt ziemlich pflegeleicht und wenn sie es einem doch mal schwer machen,machen sie das mit einem süßen "Hiiii",einem Kuss,einer Umramung oder einfach einem Lachen wieder gut.
Mittlerweile habe ich mich auch entschieden nicht zu verlängern,auch wenn wir die Entscheidung wirklich schwer fiel und sie am liebsten rückgängig gemacht hätte,als ich es Diana und Jason gesagt habe und ihre Enttäuschung gesehen habe,sie sagen aber,dass sie verstehen,dass ich mit meinem Leben vorankommen will und ich hier immer willkommen bin.
Ich kann nicht glauben,wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist Januar,im März gehen wir schon nach Mexiko,im April kommt Doni,im Mai kommt Stefan und am Ende meines Jahres kommen Mama und Nana mich besuchen, werden ne Woche in NY verbrngen,dann 3 Tage inSalisbury und 1-2 Tage in Philly sein und dann habt ihr mich am 20.7. wieder zurück :)
So das war mein kleines Resumee für das erste halbe Jahr-hoffentlich wird die zweite Hälfte auch so toll!
Eure Franzi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Franzi :)

Wow, die Floridabilder sind toll! Ich will wieder zurueck ;)
Es ist unglaublich,d ass du schon ein halbes jahr da bist, aber es freut mich so sehr, dass du bisher so eine wudnervolle Zeit hast!

Allerliebste Gruesse,
Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hey Franzi,

die Bilder sind einfach nur Traumhaft......freu mich schon wenn du wieder kommst....Wünsche dir drüben noch viel spaß..

Bis dann mal Fausi