Sonntag, 1. März 2009

Warm-kalt-warm-kalt-warm-kalt.....

Hallo meine Lieben,
hier passiert zur Zeit nicht ganz so viel. Das Wetter aendert sich allerdings staendig. Mal hat es 20 Grad, am naechsten Tag dann wieder nur vier,dann hat es wieder 18 Grad,dann wieder 3 oder so und morgen solls dann schneien oder sogar noch heute Nacht. Jetzt habe ich mich eigentlich schon auf den Fruehling gefreut aber Schnee ist nicht wirklich Fruehling. Mal schauen wann es endlich so weit ist....
Letztes Wochenende sind Alessania,Andrea und auf Taylors Island gefahren, das ist ne tarditionelle Fischerinsel hier in der Naehe,naja sonderlich spannend wars nicht und wir waren auch fast die einziegen Luete dort. Haben n paar Bilder gemacht,sie stelle ich gleich noch online,findet ihr dann im Fotoalbum.
ALs das Wetter hier schoen war,waren wir viel draussen,unsere neuste Beschaeftigung ist Kreide malen und das macht echt Spass. Auch davon werde ich Bilder online stellen.
Auch die Bilder vom Wochenende mit Jenni schaffens endlich online zu kommen.
Naechste Woche gehen Laura und ich dann nach DC ins NYC Ballet :)
Liebe Gruesse von einer frierenden Franzi

Keine Kommentare: