Freitag, 13. März 2009

Das liebe Wetter.....

Ja das mit dem Wetter hier ist so ne Sache. Ist echt schrecklich wechselhaft hier, diese Woche hatten wir zweimal um die 20 grad und heute morgen schneits dann wieder, ich dachte ich seh nicht richtig.
Am Sonntag waren Laura und ich ja im Ballett in Washington DC, hat mir echt gut gefallen und ich finds toll,dass ich das New York City Ballett mal gesehen hab.
Ansonsten gibts echt nicht viel neues, ich war die Woche krank aber das ist jetzt wieder so gut wie weg, dafuer musste Jayden heute zum Arzt weil sie nen ganz schlimmen Hustenanfall hatte und sich dreimal uebergeben musste. Sie wissen nicht was es ist, mal schauen wies da dann weitergeht, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.
Dieses Wochenende sind die Eltern von Jason da und die sind echt super, da fuehl ich mich immer als waer ich auch ihre Enkelin,die sind sowas von lieb zu mir und behandeln mich wie n richtiges Familienmitglied,ist echt toll :)
In zwei Wochen gehen wir dann ja endlich nach Mexiko und dann kommt schon die Doni zu Besuch,freu mich schon so,wenn ich endlich wieder jemanden aus meiner Heimat sehe :)
Sitze gerade bei Panera Bread und hab gerade die obergute Tomatensuppe gegessen und jetzt warte ich auf nen Anruf von Katya und dann mal schauen was wir machen.
Liebe Gruesse aus dem veregneten Salisbury,
Franzi

Keine Kommentare: