Freitag, 19. Dezember 2008

Bald ist Weihnachten!

Und wie immer rennt die Zeit mal wieder davon. In 5 Tagen ist schon Weihnachten und dann kommt auch schon das neue Jahr.
Für mich heißt das dann,dass die hälfte meines Jahres dann bald rum ist. Freue mich schon auf die zweite Hälfte und hoffe,dass sie auch so toll wird wie die erste.
Im Januar gehen wir nach Florida und ich habe Geburtstag. Im März gehen wir nach Mexiko und im April kommt Doni mich besuchen. Das steht schon alles fest und darauf freue ich mich echt.
Im Januar geht auch mein College endlich los, mache Amerikanische Geschichte und Einführung in Psychologie. Ist dann immer Montags und Mittwochs von 6:30 bis 9:45 p.m.. Das ganze geht von mitte Januar bis Ende April. Damit hab ich dann meine 6 Credits zusammen,die ich brauche,damit ich mein Kaution wieder bekomme am Ende vom Jahr.
Ansonsten ist hier alles beim alten, ah ne Dillon klettert aus seiner Krippe raus,deswegen schläft er jetzt vorübergehend im Zelt vor seiner Krippe, bin gespannt,wie das dann langfristig laufen wird.
Heute Abend sollte Au pair Meeting sein aber das fällt aus,weil unsere LCC krank ist, treff mich dann später mit Alessania und Katya in der Mall.
An Heiligabend bin ich dann bei Lauras Familie eingeladen und an Weihnachten bin ich bei ner deutschen Familie eingeladen.
Sivester muss ich arbeiten, aber Laura und Alessania kommen dann zu mir,bin also doch nicht ganz alleine,wie ich anfangs dachte.
So jetzt räum ich mal mein Zimmer auf und putze mein Bad.
Weihnachtliche Grüße aus den USA,
Franzi

Keine Kommentare: